Über mich

Mein Blog ?

Schönen guten Tag ich bin der Paul Goldschmidt und als Hobby habe ich den Landbau auf meinem eigenen Stück Land. Hier baue ich keine großen Mengen an Getreide an, sondern fühle mich der Natur ganz nah verbunden. Hier auf meiner Wiese ist mir auch der Gedanke gekommen, einen eigenen Blog zu erstellen.

Was genau ich hier auf der Seite schreiben möchte, ist mehr aktuell noch nicht so klar. Sicher ist nur, dass es nicht nur um die Landwirtschaft gehen soll. Gerne nehme ich auch eure Kommentare und Anregungen entgegen, um neue Ideen für Themen zu sammeln.

Vielleicht lade ich auch mal den einen oder anderen Freund / Freundin ein, damit diese hier auch etwas auf dem Blog schreiben, was dann sicherlich für euch als Leser und Leserinnen, für mehr Abwechslung sorgt. ?

Paul Goldschmidt
Paul Goldschmidt