Wie gut sind Satisfyer Men und Arcwave Ion eigentlich?

Was sollte man über Satisfyer Men vor dem Kauf wissen?

Was sollte man über Satisfyer Men

Auf dieser Website kannst du mehr über Satisfyer Men lesen. Das maskuline Design in elegantem Schwarz macht den Masturbator zum stilvollen Spielgefährten für Männer. Seine ideale Größe liegt perfekt in der Hand und sorgt für eine angenehme Bedienung, auch wenn es einmal wild zugeht. Dank der wiederaufladbaren Batterien ist das Sextoy nicht nur gut für dich, sondern tut auch der Umwelt etwas Gutes. Du kannst das Gerät einfach mit dem mitgelieferten magnetischen USB-Kabel aufladen und die verrückte Sperma-Tour kann von vorne beginnen.

Vorteile des Sextoys:

• simuliert das Gefühl einer echten Penetration
  • bietet intensive Stimulation, eine Alternative zum Geschlechtsverkehr
  • modernes Design für Männer
  • mit weicher Öffnung zum Einführen des Penis
  • komfortable und einfache Bedienung, unkomplizierte Wartung
  • Kann in der Dusche, Badewanne, im Whirlpool oder im Pool verwendet werden

Das weiche und hautfreundliche Silikon ist geschmeidig, passt sich schnell deiner Körpertemperatur an und harmoniert perfekt mit dem spannenden, unnachgiebigen ABS-Kunststoff. Für den optimalen Genuss wird empfohlen, wasserbasierte Gleitmittel zu nutzen. Gleitmittel, die ideal für die Men One Produkte geeignet sind: Hier kann man zwischen Men Neutral, Men Cooling und Men Warming wählen. Ein Gleitgel auf Wasserbasis schützt das Material und hält die Oberfläche schön glatt.

Woraus besteht der Masturbator für Männer?

Der vibrierende Masturbator Satisfyer besteht aus hochwertigem Silikon, das nicht nur porenfrei, hypoallergen und leicht zu reinigen ist, sondern sich auch samtig weich anfühlt. Das Spielzeug hat eine weite Öffnung, dank der du deinen Penis einführen kannst, ohne dass er erigiert ist. Auf diese Weise kannst du sowohl die besten Orgasmen als auch einfach eine schöne Massage genießen.

Satisfyer Men Vibration verfügt über 2 Motoren – oben und in der Mitte des Masturbators, die die richtigen Empfindungen perfekt nachbilden und dir die intensivsten und sinnlichsten Orgasmen bescheren.

Was ist Arcvawe Ion?

Was ist Arcvawe Ion

Mit Arcwave Ion kannst du eine kraftvolle neue Art der Stimulation erleben, die ausschließlich auf pulsierenden Luftwellen basiert. Kontaktlose Stimulation. 8 Intensitätseinstellungen. Ion verspricht einige deiner bisher intensivsten Orgasmen, da es auf die Pacinianischen Lustrezeptoren abzielt.

Was beinhaltet das Set:

• Arcwave Ion-Masturbatoren
  • Dockingstation mit DryTech-Ständer
  • Feuchtigkeitsabsorbierender DryTech-Beutel
  • USB-Ladegerät
  • Gleitmittel auf Wasserbasis (10 ml)

Die Stimulation startet und stoppt automatisch, wenn Ion Hautkontakt mit dem Pleasure Air-Sensor erkennt. Mach dir nie wieder Sorgen über unerwünschte Geräusche, denn Smart Silence schaltet dein Produkt aus, sobald kein Hautkontakt mehr besteht.

Lohnt sich Arcwave Ion wirklich?

Der Masturbator besteht aus einem körperfreundlichen Material, das das Gehäuse eines röhrenförmigen Teils mit einer eingebauten Öffnung bildet – es bietet einen Austritt für einen pulsierenden Luftstrom in 8 Intensitäten. Die Stimulation zielt direkt auf den empfindlichsten Teil der Unterseite des Peniskopfes, das Band oder Frenulum, das die meisten Pachini-Nervenendrezeptoren aufweist. Es verfügt außerdem über die Smart Silence-Technologie, die nur dann für eine Stimulation sorgt, wenn sich die Luftstromöffnung sehr nahe am Körper befindet.

Fazit

Mit dem innovativen Masturbator aus der Satisfyer Men-Serie gönnst du dir die beste Stimulation, die du dir vorstellen kannst. Das elegante, klare Design macht den Masturbator zu einem diskreten Partner beim Ausleben Ihrer erotischsten Fantasien. Der Arcwave Ion Pleasure Air Stroker ist nicht nur ein Stroker und auch keine herkömmliche Vibrationshülse. Stattdessen nutzt es pulsierende Luftwellen, um Lustrezeptoren im Frenulum zu stimulieren.